Interessante PENNY DEL-Free Agents

So, es ist der 02.06.2024 ich habe jetzt 24 Stunden Wasser aus meinem Keller entfernt. Es wird Zeit für eine Kreativpause. Ich rücke heute ein paar PENNY DEL Free-Agents etwas in den Vordergrund, um dem ein oder andern sportlichen Leiter die Arbeit zu erleichtern. ACHTUNG: Stand ist der 02.06.2024.

Vorschau

Tyler Gaudet:

Für viele Teams wäre Gaudet ein Center für Reihe eins oder zwei. Der Kanadier ist ein herausragender Bullyspieler (23/24 61,27%, 22/23 60,50%), bringt einen ordentlichen Körper mit (1,91m und 98kg) und kann 132 PENNY DEL-Einsätze mit 37 Toren und 53 Toren vorweisen. Sicher ein Spieler der an einem neuen Standort wieder zu alter Stärke aufblühen könnte. 

Kenny Agostino:

Aus der KHL in die DEL und eingeschlagen. Das beschreibt ihn kurz und knapp. Der 32-jährige US-Amerikaner kam 25.09.2023 zu den Düsseldorfern und wurde ihr wichtigster Spieler. 48 Spiele, 14 Tore und 34 Vorlagen – damit mit elf Punkten Vorsprung Topscorer seines Teams. Ein Spieler, der sicher tief ins Club-Portemonnaie greift, aber jeden Cent wert sein sollte.

Ryan McKiernan:

Eine kleine Überraschung für die Anhänger der roten Bullen. Einer der fannahsten Spieler musste München verlassen. Insider-Informationen zufolge sollte ein deutscher Pass wohl in greifbarer Nähe sein. Der Mann mit dem Meistergen hat folgende Titel vorzuweisen: Zweimal PENNY DEL, einmal CHL, einmal Meister der multinationalen ICEHL, einmal QMJHL und PENNY DEL Playoff-MVP.  Der US-Boy kann sowohl Powerplay als auch Unterzahl spielen und ist ein Spieler, der dem Gegner unter die Haut gehen kann.

Tyler Sheehy:

Eine von Ustorfs Topentdeckungen! Der US-Amerikaner verbrachte nun drei Jahre in Deutschland. Letzten Sommer ging es zu den Tigers nach Straubing und nun muss er nach einem Jahr Niederbayern wieder seine Koffer packen. 169 PENNY DEL-Spiele, 50 Tore und 57 Vorlagen sind durchaus eine Empfehlung für einen anderen PENNY DEL-Club. Ich bin gespannt, wo man den Wirbelwind nächste Saison sehen wird.

Julius Hudacek:

Der tanzende Goalie! Was waren das für geile Showeinlagen von ihm, ich hatte mich ein bisschen in sein Entertainment verliebt. 16 Spiele mit 91,3% Fangquote und 2,64 GAA sind nicht schlecht. Dazu kommt seine enorme Erfahrung. War zuletzt im finanzkräftigen Weiden im Gespräch, das wird aber wohl nichts. Übrigens: Er ist Rechtsfänger!

Peter Mueller:

Ein Name, an dem ich nicht vorbeikomme. Peter Mueller - was ein geiler Spieler! Sein dunkelgetöntes Visier hat ihn immer sehr leicht bemerkbar gemacht auf dem Eis. Der Mann hat schon in fast allen europäischen Topligen gespielt und war dort in seiner Punkteausbeute immer recht erfolgreich. In der PENNY DEL kam er auf 24 Einsätze mit sieben Toren und elf Vorlagen.
_
Moritz Mühlbauer