Kontakt

Eisblog Team Ueber uns

Im Herbst 2021 begann der Eisblog seine Reise. Damals noch ein Hobby, ist aus unserem Baby mittlerweile ein Beruf geworden. Seit Mai 2022 sind wir auch offiziell eine Firma. Unser Ziel ist es, die Eishockeywelt durch blitzschnelle Berichterstattung, klare Meinungen und viele Ideen voranzubringen und so dem geilsten Sport der Welt weiterzuhelfen, was wir uns ganz oben auf die Fahne geschrieben haben.

Mittlerweile sind wir hinter den Kulissen weiter gewachsen und können drei herausragende Mitstreiter zum Eisblog-Team zählen:

Moritz Mühlbauer

Der Recherche-Freak! Eliteprospects glüht 24/7 auf Moritz ́ Endgeräten. Gut so, denn dadurch haben wir beim Eisblog immer die aktuellsten Statistiken und Zahlen zum geilsten Sport der Welt zu Hand.

Max Ostermaier

Mr. Photoshop! Innerhalb kürzester Zeit hat Max eine Liebe zu einem Programm entwickelt, das für viele der Endgegner bleiben wird. Seht ihr eine Feed-Grafik auf unseren Social-Media-Kanälen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie von Max stammt.

Fabian Lippmann

Unser neuestes Mitglied. Fabian ist beim Eisblog vor allem für die Weiterentwicklung zuständig. Gibt ́s ein neues Projekt, hat er höchstwahrscheinlich seine Finger im Spiel. Egal ob neuer Social- Media-Kanal oder Merch.

Als Gesichter und vor allem Stimmen nach außen treten Erik Pannach und Simon Rentel auf. Unsere Liebe zum Sport haben wir auf unterschiedlichen Wegen gefunden. Während Erik als Goalie selbst viele Jahre in den Nachwuchsabteilungen Crimmitschaus, Berlins und Landshuts aktiv war, fand Simon über die Tölzer Fankurve und als Pressesprecher zum Eishockey.

Seitdem leben wir nach dem Motto: Mit dem Herz auf der Kelle.

So erreichst du uns

facebookinstagramtwitterspotifytiktok